Wir trauern um Joachim Stein

Joachim Stein, unser geschätzter und langjähriger Kollege ist am vergangenen Sonntag völlig unerwartet verstorben. Wir sind sehr bestürzt und traurig über diesen einschneidenden Verlust. Er hinterlässt bei uns im Stadtjugendring eine große Lücke.

Unsere Trauer ist kaum in Worte zu fassen. Joachim war seit 1988 als Finanzreferent beim Stadtjugendring und als stellvertretender Geschäftsführer tätig.

Für uns alle war er der Mensch, der auf jede Frage immer eine Antwort hatte. Joachim konnte alle historischen Gegebenheiten, den Stadtjugendring betreffend, detailliert wiedergeben – oft mit einem genauen Datum. Als Betriebsrat setzte er sich zusätzlich für die Belange aller Teamkolleg_innen ein. Wir alle schätzten sein unendliches Wissen und sein offenes Ohr, das er immer wieder für uns alle hatte.

Joachim, du wirst uns unglaublich fehlen!